Kiwanis-Club Zürich-Höngg

Charity. Aktivität. Freundschaft.

Kinderheim in Istok

| Projekt | No Comments
Im sibirischen Istok kann der Sommer warm, der Winter aber bitterkalt sein. Das Kinderheim – in den Gebäuden einer alten Militärbasis eingerichtet – konnte durch unsere fortlaufenden Spenden um eine...

Wir kochen für Höngg’s Senioren!

| Projekt, Sozialaktion | No Comments

Schon seit vielen Jahren Tradition! Einmal im Jahr stehen Höngger Kiwaner an den Kochtöpfen in der Küche des Sonnegg und mit den Serviertablets in der Gaststube. Die auf Initiative von Rosmarie…

Ochum, Kambodscha: Sekundarschule für 230 Kinder

| Projekt | No Comments
Die Sekundarschule Ochum ermöglicht 230 Schulkindern von zwei Primarschulen, welche von der Schweizer Organisation EastAid aufgebaut wurde, eine Fortführung ihrer Ausbildung. 50% der Kinder kommen von entfernten Orten und müssen...

Reha-Pony
Kinderspital Zürich

| News, Projekt | No Comments

Der Kiwanis-Club Zürich-Höngg übernimmt die Patenschaft eines Island-Ponys im Reha-Zentrum. Dies beinhaltet: Futter, Hufschmied, Veterinär